develop own website

"Ich widme mich voll und ganz der Aufgabe aus groben Ideen in Bild und Videoform neue Realitäten zu erschaffen."

Emotionen sind meist unbeschreiblich. Am liebsten möchte man die Momente einfrieren. Die eigene Hochzeit, das erste Familienshooting oder die Momente mit der großen Liebe. All diese Erlebnisse sind mehr als einzigartig.

Bilder sagen hier mehr als 1.000 Worte. Die Stimmung, das Licht, die glücklichen Gesichter. Ein Bild beschreibt einen einzigartigen Moment. Leider lassen sich auf Bildern keine Gefühle abbilden. Um genau diese einzufangen und die Möglichkeit zu bieten, einzigartige Momente immer und immer wieder genießen zu können, habe ich mich neben der Fotografie auch auf die Videografie spezialisiert.

Einfach in den Moment noch ein mal abzutauchen und das Gefühl wieder hervorzuholen. Das gelingt mit einem Zusammenschnitt der schönsten Momente und Gefühle. Ein Zusammenschnitt des persönlichen WOW’s.

Anfrage an SL Production